• Jobs Job bei Autohaus Huber GmbH & Co. KG

Audi Serviceberater / stellvertretender Serviceleiter (m/w)

Autohaus Huber GmbH & Co. KG

Bad Reichenhall

Bad Reichenhall

Audi Serviceberater / stellvertretender Serviceleiter (m/w) Autohaus Huber GmbH & Co. KG Bad Reichenhall Aktiver Verkauf von Serviceleistungen; kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz; Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und -loyalität; Serviceberatung am Fahrzeug.

Wir Sind Audi Im Berchtesgadener Land Audi Steht Für Innovative Fahrzeuge Und Besondere Markenerlebnisse Für Diese Sorgen Auch Wir Als Audi Partner Das Ist Ein Innovatives Famili­en­un­ter­neh­men Das Be­reits In Dritter Generation Seit über 80 Jahren Er­folg­reich Die Marken Volkswagen Und Audi Vertritt Der Service Am Kunden Steht Bei Uns An Erster Stelle Ent­schei­den­den Ein­fluss Dar­auf Hat Der Serviceberater Als Ansprechpartner Nach Dem Kauf Audi Serviceberater Und Stellvertretender Serviceleiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen: Aktiver Verkauf Von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung Mit Hoher Technischer Fachkompetenz Gestaltung Der Kundenbeziehungen Mit Dem Ziel Hoher Kundenzufriedenheit Und -loyalität Erstellung Von Serviceaufträgen Mit Leistungs- Preis- Und Terminzusagen Serviceberatung Am Fahrzeug überwachung Und Nachhalten Der Zugesagten Termin Erstellung Von Kostenvoranschlägen Sowie Korrespondenz Mit Versicherungen Erstellung Von Reparaturrechnungen Und Fahrzeugübergabe So Stellen Wir Uns Ihr überzeugendes Profil Vor: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker Idealerweise Als Kfz-meister Oder Servicetechniker Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Serviceberatung (pkw Und/oder Nutzfahrzeuge) Sicheres Auftreten Selbständiges Arbeiten Kommunikationsstärke Und Konfliktfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Saubere Prozesssichere Und Zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit Andere Kollegen Zu Führen Und übernahme Einer Vorbildfunktion Wir Fördern Sie Durch Die Weiterbildung Zum Audi Serviceberater Und Bieten Ihnen Die Stellvertretung Der Serviceleitung An Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Leistungsorientierten Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An Florian Info@vw-audi-de Oder Per Post An Unten Stehende Adresse Auto Automobil Kraftfahrzeug KFZ Autohaus Automobilhändler Audihändler Audi Service Serviceleitung Kundenberatung Serviceberatung Angebotsmanagement Rechnungslegung Reparatur Werkstatt Mechatroniker Audi Serviceberater / Stellvertretender Serviceleiter (m/w) Aktiver Verkauf Von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung Mit Hoher Technischer Fachkompetenz Gestaltung Der Kundenbeziehungen Mit Dem Ziel Hoher Kundenzufriedenheit Und -loyalität Serviceberatung Am Fahrzeug Bad Reichenhall Auto Automobil Kraftfahrzeug KFZ Autohaus Automobilhändler Audihändler Audi Service Serviceleitung Kundenberatung Serviceberatung Angebotsmanagement Rechnungslegung Reparatur Werkstatt Mechatroniker

Audi Serviceberater / stellvertretender Serviceleiter (m/w)
   Autohaus Huber GmbH und Co. KG (Bad Reichenhall)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Spezialist Entgelt (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Instandhaltungstechniker / Technischer Betreuer (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)